SEOTricks: DoFollow Backlink von Youtube

31. Juli 2015 | Von | Kategorie: SEO, Social Media

Sie befinden sich hier:

Ich bin heute durch´s Internet gesurft und bin bei einem Artikel von Seo-News stutzig geworden, da ich davon noch nichts gelesen hatte und mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht habe.Also bin ich auf die Suche gegangen und wollte mein Mietforum24.de verlinken, aber das war gar nicht so einfach, denn die Funktion, wenn man sich mit Youtube noch nicht beschäftigt hat, ist doch ein wenig versteckt. Ich hab dazu einen Screenshot gemacht, damit es anderer Youtuber einfacher finden.

dofollow backlink im profil von youtube einfügen

Und, wer hat seinen Link noch eingetragen?

@Seo-News
Der Link ist derzeit mit NoFollow maskiert. Interesse auf einen echten Link? Dann einfach kommentieren wo ich meinen Textlink plazieren darf:)

Sven Schlieter
Folgt mir...

Sven Schlieter

Ich bin ein Überzeugungstäter mit vielen Ideen und hier möchte anderen Menschen mit meinen Artikel helfen.
Sven Schlieter
Folgt mir...

Produktempfehlung…


Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "SEOTricks: DoFollow Backlink von Youtube"

  1. Jannik sagt:

    Super informativ. Danke!

  2. Jan sagt:

    Vielen Dank für diesen interessanten Tipp. Ich denke aber, dass diese Links mittlerweile wieder auf NoFollow gestellt wurden. Sicher bin ich mir nicht ganz. Einfach mal ausprobieren.

  3. xvideo sagt:

    Super informativ. Danke!